Wir freuen uns, euch unser neuestes Vorstandsmitglied William J. Maja vorstellen zu dürfen. In der Online-Vorstandssitzung vom 12.04.2021 wurde William als neues Vorstandsmitglied kooptiert, um uns zu verstärken und die Vorstandsarbeit auf breitere Schultern zu verteilen. William ist seit Juni 2015 Vereinsmitglied und unterstützt bereits seit Jahren Veranstaltungen und die allgemeine Vereinsarbeit. Er ist einer unserer Meister in der Sparte Iaido und trommelt ebenfalls in unserer neuesten Sparte Taiko. Neben seiner Iaido Meister-Graduierung in der DAKO/IMAF ist William seit zwei Jahren Übungsleiter C Breitensport und verstärkt damit ebenfalls unser Trainerteam.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit in den nächsten Jahren!

Unser neues Vorstandsmitglied William J. Maja!

Beitragsnavigation


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.